Glückwärts
Gehen

 

Dein Newsletter für ein Leben mit mehr Lebensfreude

Du fragst dich, wie du Lebensfreude regelmäßig aktiv in dein Leben bringen kannst? Dann trage dich jetzt ein und erhalte meinen Newsletter mit deiner Extra-Portion Lebensfreude.

Jeden Monat bekommst du von mir persönlich kleine Impulse, die dich unterstützen auf deinem Weg, weg von der Angst hin zu mehr Lebensfreude. Das können Gedanken, kleine Übungen, Informationen und Geschichten sein. Auf diese Weise wird es dir mit der Zeit immer leichter fallen, Lebensfreude bewusst selbst in dein Leben integrieren zu können.

Der Newsletter ist außerdem ein prima Tool, um nach oder neben einer Therapie am Ball zu bleiben, damit du nachhaltige Erfolge erzielst.

Fall du also schon länger mit dem Gedanken spielst, dir zusätzliche Unterstützung zu holen, dann trage dich hier in den Newsletter ein. Heute ist der perfekte Tag dafür!

Gleich im Anschluss bekommst du eine weitere Mail mit den nächsten Infos. Ich werde deine E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben. Mit der Bestätigung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck gespeichert wird. Die Impulse für mehr Lebensfreude werden dir kostenlos zugestellt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.