Ich freue mich, dich kennenzulernen!

 

 

Hier kannst du den Termin für dein erstes telefonisches Kennenlern- und Informationsgespräch ganz einfach online buchen.

Wähle das für dich passende Angebot aus und buche deinen Termin online. Das Gespräch dauert in der Regel zwischen 10 und 20 Minuten. 

Nach der Buchung erhälst du eine Bestätigungsmail von mir. Trage dir den Termin in deinem Kalender ein, damit du ihn nicht versäumst.

Den Termin für die 1. Sitzung legen wir im telefonischen Erstgespräch fest. Dieser Termin kann vor Ort in meiner Praxis sein oder online.

Bei online Terminen bekommst du einen Tag vor der Sitzung von mir einen Link per Mail zugesandt. Mit diesem Link kannst du dich sicher zu einem virtuellen Praxisraum anmelden.
Sorge du dafür, dass du für diese Zeit an einem Ort bist, an dem du dich wohlfühlst und du für die Zeit des Termines ungestört sein kannst.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Ein Problem kannst du nur lösen, wenn du die Verantwortung übernimmst.

     Die Zeit …

           … ist reif!